Sunday, February 26, 2017

Stock Optionen Spiel Theorie

Spieltheorie BREAKING DOWN Spieltheorie Spieltheorie schafft eine Sprache und formale Struktur der Analyse, um logische Entscheidungen in wettbewerbsorientierten Umgebungen zu treffen. Der Begriff Spiel kann irreführend sein. Obwohl Spieltheorie für Freizeitspiele gilt, bedeutet das Spielkonzept einfach jede interaktive Situation, in der unabhängige Akteure mehr oder weniger formale Regeln und Konsequenzen teilen. Die formale Anwendung der Spieltheorie erfordert Kenntnisse über die folgenden Einzelheiten: die Identität der unabhängigen Akteure, ihre Präferenzen, das, was sie wissen, welche strategischen Handlungen sie machen dürfen und wie jede Entscheidung das Spiel beeinflusst. Je nach Modell können verschiedene andere Anforderungen oder Annahmen erforderlich sein. Schließlich wird jeder unabhängige Akteur als rational betrachtet. Spieltheorie hat eine breite Palette von Anwendungen, einschließlich Psychologie, Evolutionsbiologie, Krieg, Politik, Wirtschaft und Wirtschaft. Trotz ihrer vielen Fortschritte, ist die Spieltheorie noch eine junge und sich entwickelnde Wissenschaft. Auswirkung auf Wirtschaft und Geschäft Spieltheorie brachte eine Revolution in der Wirtschaft, indem sie kritische Probleme in den vorherigen mathematischen ökonomischen Modellen ansprach. Zum Beispiel kämpfte die neoklassische Ökonomie, unternehmerische Vorfreude zu verstehen und konnte nicht mit unvollkommenem Wettbewerb umgehen. Die Spieltheorie wandte die Aufmerksamkeit von dem Gleichgewichtszustand und dem Marktprozess ab. In der Spieltheorie muss jeder Entscheidungsträger die Reaktion der Betroffenen antizipieren. Im Geschäft bedeutet dies, dass Wirtschaftsakteure die Reaktionen von Rivalen, Mitarbeitern, Kunden und Investoren antizipieren müssen. Ein Beispiel für die Spieltheorie Angenommen, Führungskräfte, die für Apple iOS und Google Android verantwortlich sind, entscheiden darüber, ob sie duopolistische Macht über den Markt für die Smartphone-Betriebssoftware zusammenführen und ausüben sollen. Jedes Unternehmen weiß, dass, wenn sie zusammenarbeiten und sich nicht gegenseitig betrügen, sie in der Lage sein werden, die Produktion zu beschränken und die Preise anzuheben und dadurch überdurchschnittliche Gewinne zu erzielen. Eine einfache Anwendung der Gefangenen-Dilemma zeigt Apple und Google kann nicht halten ein stabiles Gleichgewicht, während sie zusammen, auch unter der unrealistischen Annahme, dass keine anderen Marktkonkurrenten existieren oder bestehen könnte. Betrachten Sie die vier möglichen Szenarien: 1. Sowohl Apple und Google verkaufen die vereinbarten Betrag, nicht betrügen, und genießen Sie über normalen Gewinnen. 2. Apple verkauft nur die vereinbarte Menge an Betriebssoftware, aber Google verkauft die Menge, bei der er eine maximale Netto-Rendite erhält (evtl. durch geheime Rabatte oder den Aufbau einer Schattenseite). Google realisiert noch höhere Gewinne durch diskrete Lieferung von Waren zu Sub-Duopol-Preisen, und Apple verliert Marktanteil. 3. Google nicht betrügen, aber Apple tut. Apple realisiert noch größere Gewinne durch Betrug, und Google verliert Marktanteile. 4. Apple und Google konkurrieren normalerweise und realisieren normale Gewinne. Ob Google Cheats, Apple ist besser zu betrügen, und umgekehrt. Die gleiche Logik gilt, ob die einzelnen Broker diskutieren. Berater, Verkäufer oder ganze Unternehmen. Game Theorie bietet Hinweise für Option Trading LarryLevin 25. Oktober 2013 Viel von Optionshandel hat seine Wurzeln in der Spieltheorie, so können wir ein Spiel spielen. Ich habe einen Würfel, und ich zahle dir 1,00 für jeden Punkt, der auftaucht. Sie rollen, eine vier, erhalten Sie 4.00. Simple, right Was würdest du bezahlen, um dieses Spiel zu spielen Wenn ich derjenige sein wollte, der rollen würde, was würdest du mich bezahlen lassen, dann können wir den Erwartungswert eines Satzes berechnen. Dann können wir von dort sehen, wieviel Rand (Preis eingegeben weg vom Erwartungswert). Also ist die Wahrscheinlichkeit, eine beliebige Zahl zu rollen, die gleiche, 1 aus 6. Daher verwenden wir unsere Erwartungswertformel, um zu berechnen: (161) (162) (163) (164) (165) (166) 216 oder 3,50. 3.5 ist also fair value. DER LIQUIDITÄTSFAKTOR Heres, wo Liquidität hereinkommt. Wenn wir dieses Spiel einmal spielen würden, würde ich mehr Kante brauchen, um zu spielen, weil ich nur eine Chance habe, Recht zu haben. Wer weiß, wie viel Kante, die für mich ist, würde ich einen Dollar Rand benötigen. Also, würde mein Markt 2.504.50. Das machen die Market Maker jeden Tag. Wenn wir dieses Spiel eine Milliarde Mal spielen würden, würde ich meinen Markt 3.493.51 machen. Die Liquidität ist so, dass ich bin bereit, weniger in Rand, weil ich so viele Male zu spielen. Wenn ich einmal spielen kann ich nur erwarten, zu machen 1. Wenn ich eine Milliarde Mal spielen kann ich erwartet, dass zehn Millionen Dollar Sie sehen das Gleiche, wenn Handel Aktien. Schauen Sie sich die Marktbreite in Facebook im Vergleich zu einer Aktie, die sehr selten handelt. Facebook-Optionen werden ein paar Pfennige weit, wo die nicht-liquide Aktien haben Märkte, die Größenordnungen breiter sind. Warum, weil Sie nicht bekommen, um die Würfel so viele Male rollen. Erfahren Sie mehr von Larry Levin. 1 Kommentare Schließen Sie sich an dieser Konversation, einen Kommentar unten. Employee-Stock-Optionen, Produktionsservice-Funktionen und Spieltheorie Der Artikel versucht (a) analysieren die wirtschaftlichen und Verhaltensfragen im Zusammenhang mit der Rechnungslegung für Mitarbeiter Aktienoptionen (ESOs), (b ) Analysieren, wie ESOs die traditionellen Annahmen der Produktionsfunktionen (sowohl im Herstellungs - als auch im Dienstleistungssektor) beeinflussen, (c) analysieren, wie ESO-Transaktionen anhand von Spieltheoriemodellen M. Nwogugu, rechtlichen, wirtschaftlichen und verhaltensbezogenen Fragen bei der Bilanzierung von Aktienoptionen, (ESOs) haben unterschiedliche psychologische Auswirkungen (Motivation oder De-Motivation) und können immaterielles Kapital (dh soziales Kapital, Reputationskapital und Humankapital) erschaffen ), Und erstellen Sie verschiedene wirtschaftliche payoffs. Obwohl Game Theory ist ein fehlerhaftes Konzept, kann es hilfreich sein, bei der Charakterisierung von Interaktionen in ESO-Transaktionen. ESOs beinhalten ein zweistufiges Spiel, das modelliert werden kann. Es gibt keine perfekte Nash Equilibria für die beiden Unter-Spiele. Die große Anzahl der tatsächlichen und potenziellen Teilnehmer in diesen Spielen kompliziert die Auflösung von Gleichgewichten und erhöht die Dynamik des Spiels in dem Sinne, dass die Spieler sind empfindlicher auf jeden anderen bewegt. Möchten Sie den Rest dieses Artikels lesen. Die Game-Theorie ist eine natürliche Wahl für die Analyse von Problemen, die im ESO-Design entstanden sind, nur weil es ein Instrument zur Analyse strategischer Situationen ist. Für eine umfassende Übersicht der spieltechnischen Modelle der ESO-Pläne siehe 3. Dieses Papier versucht, die Interaktion zwischen Mitarbeitern (Empfängern von ESO) und Aktionären (Zuschüssen von ESOs) durch Modellierung der Interaktion durch ein Stackelbergspiel zu analysieren und einige Ratschläge zu geben ESO-Ausführung. Zitat Zusammenfassung Abstract Zusammenfassung ABSTRACT: Dieses Papier modelliert die Interaktion zwischen den Empfängern eines Mitarbeiter-Aktienoptionsplans innerhalb eines Stackelberg-Spiel-Frameworks. Die Berechtigten sind Aktionäre und Mitarbeiter. Im vorgeschlagenen Modell bestimmen die Aktionäre als Führer des Stackelberg-Spiels die optimale Anzahl von Mitarbeiterbeteiligungsbeihilfen. Als Reaktion, Mitarbeiter, die Anhänger des vorgeschlagenen Stackelberg Spiel, maximieren ihre eigenen Gewinne durch die Bestimmung ihrer eigenen Anstrengung Ebene. Es wird angenommen, dass der Aktienkurs dem geometrischen Brownschen Bewegungsprozess folgt mit einer bekannten Driftrate und Volatilität. Außerdem wird angenommen, dass die Driftrate eine aufsteigende Funktion der gewählten Bemühungsstufe des Mitarbeiters ist. Schließlich wird ein Ansatz vorgeschlagen, um die Stackelberg Equilibriumx27-Strategien zu finden. Volltext-Konferenzpapier Mai 2015 Reza Yousefi Maragheh Mohammad Modarres quotSharma und Gopal (2010) nahmen einen neuen Ansatz: Markov-Spiele als ein alternatives Systemmodell zur Verbesserung der Allgemeingültigkeit und Robustheit der RL-basierten Ansätze wurden behandelt. Employee Stock Options (ESO) wurden analysiert, die Auswirkungen der ESO auf die Mitarbeiterleistung untersucht und die Transaktionen der ESO anhand eines Spieltheoriemodells von Nwogugu (2006) erläutert. Im Bereich der Ökonomie ist Herbert Simon für seine harte Kritik am Rationalitätspostulat bekannt. Abstract Zusammenfassung Zusammenfassung verstecken ABSTRAKT: Die Spieltheorie lässt sich nicht erfolgreich umsetzen, bis praktische Modelle und die Plattform, auf der sie simuliert werden können, erforscht werden. Die Anwendungen der Spieltheorie für verschiedene technische Probleme werden eingeführt und ein Modell für die Nanotechnologie entwickelt. Jüngste Anwendungen der Nanotechnologie werden für die Modellentwicklung betrachtet. Mit Fokus auf ihre Anwendung in Unternehmen, die Nanotechnologie in ihre zukünftigen Produkte umsetzen möchten. Die Implementierung derartiger Modelle wird durch eine HPC-Einrichtung erreicht, die für die entwickelten Spieltheorie-basierten Berechnungen für die Kommerzialisierung der Nanotechnologie verwendet wird. Ein klassisches Spiel wird definiert, abhängig von verschiedenen Parametern, die erforderlich sind, um die Rate der Kommerzialisierung eines Nano-Geräts vorherzusagen. Die Rate der Kommerzialisierung wird entwickelt und das Spielmodell wird unter Bezugnahme auf die Kommerzialisierungstheorie modelliert. Gleichgewichtsfälle, die sich auf das Geschäft in Nano-Domänen beziehen, werden untersucht und ein Vorschlag für die Auswirkungen verschiedener strategischer Profile mit der Auszahlung berechnet. Diese Studie ist anwendbar in der Studie von Nanotech Kriegen, die auf umfangreiche Verwendung von Nanomaterialien zurückgreifen können. Es kann auch für die Schätzung der Zeit für die Kommerzialisierung eines Nano-Gerät verwendet werden. Die Strategie eines Unternehmens für die Kommerzialisierung und Implementierung eines neuartigen Nano-Geräts kann von anderen Unternehmen beeinflusst werden x27 Bemühungen, das gleiche zu tun, die Notwendigkeit von strategischen Entscheidungen auftaucht. In solchen strategischen Bedingungen kann das Modell Unternehmen bei der Entscheidungsfindung unterstützen. In diesem Fall erhöht die Modellierungskomplexität diesen Aspekt und die Modellierung wurde vereinfacht, um ein besseres Verständnis des Phänomens zu erhalten. JEL Clasification: C600C680, C790, C 890. Artikel Jan 2010 Rohit Pathak Satyadhar Joshi Arpit Ludhiyani Abstract Diese Zusammenfassung untersucht die ökonomischen Determinanten von Unternehmen, Für die Stichprobe von 3.943 Jahresbeobachtungen über das Jahr 2001 bis 2007 zeigt das Probit-Regressionsmodell, dass die Unternehmen mit höherer Hebelwirkung, höherem Anteil an unabhängigen Direktoren, mehr Investitionsmöglichkeiten, in den quartalswirtschaftlichen Wirtschaftszweigen und größeren Firmen eher ESOs ausgeben. Angesichts der Größenordnung der ESO zeigen die Ergebnisse des Tobit-Modells, dass Unternehmen mit höherem Leverage eine stärkere Tendenz haben, mehr ESOs auszugeben. Darüber hinaus zeigt eine zusätzliche Analyse, wenn Unternehmen weniger freien Cash-Flow neigen dazu, wählen die Ausgabe mehr ESOs. Chin-Yuan Chang Yu-Chih Lin


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