Monday, February 27, 2017

Platforma Forex 212

Unser Erfolg im Laufe der Jahre ist auf die hervorragende Leistung und das Design der angebotenen Dienstleistungen sowie auf die ehrlichen Kundenbeziehungen zurückzuführen, die wir in die Entwicklung investiert haben. Hier sind einige der Features unserer Handelsplattformen: Millisekunden-Ausführung Unsere Kunden erhalten immer die genauesten Marktpreise auf die schnellste Art und Weise. Barrierefreiheit Unsere Handelsplattformen benötigen weder Download noch Installation, sie sind mit allen Browsern und Geräten kompatibel. Benutzerfreundlichkeit Human-centric Design, das leicht navigiert Benutzer durch den Handelsprozess. Keine Verkäufe Anrufe Sie hören nie von uns durch das Telefon, es sei denn, Sie wollen. Schnellste Abhebungen Wir schicken Ihnen das Geld, sobald Sie es anfordern. Wirklich niedrige Spreads Wir halten einige der niedrigsten Spreads in der Branche und wir sind stolz darauf, genau das liefern, was wir versprochen haben. Getrennte Konten Unser Kundengeld wird in getrennten Konten geführt und wird durch das Financial Compensation Services Scheme (Avus Capital UK Ltd.) und den Investors Compensation Fund (Avus Capital Ltd.) für zusätzlichen Schutz abgedeckt. Mehrsprachige Unterstützung Unser hervorragender Kundensupport kommt in mehr als 16 Sprachen über Live-Chat oder E-Mail. Innovation Wir bieten ständige Innovation, indem wir die neuesten Technologien in unsere Finanzhandelslösungen integrieren. Mobiler Handel Smart und umfassende mobile Anwendungen für iOS und Android. CFDs sind gehebelte Produkte. Handel CFDs ist riskant und erfordert ein gewisses Maß an Erfahrung. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle damit verbundenen Risiken und die hohe Wahrscheinlichkeit, Ihre Investition zu verlieren, verstehen. Bitte lesen Sie unsere vollständige Risikohinweise. AVUS CAPITAL ist der gemeinsame Name von Avus Capital Ltd. Avus Capital CY Ltd. und Avus Capital UK Ltd. Avus Capital UK Ltd. ist in England und Wales (Firmennummer 8590005) eingetragen. Avus Capital UK Ltd. ist von der Financial Conduct Authority (Registernummer 609146) zugelassen und reguliert. Avus Capital CY Ltd. ist in Zypern registriert (Registernummer 343308). Avus Capital CY Ltd. ist von der Cyprus Securities and Exchange Commission (Lizenznummer 29016) zugelassen und reguliert. Avus Capital Ltd. ist in Bulgarien registriert (Registernummer 201659500). Avus Capital Ltd. wird von der Finanzaufsichtsbehörde (Registernummer RG-03-0237) zugelassen und reguliert. Alle Rechte vorbehalten copy 2017 AVUS CAPITAL CFDs sind fremdfinanzierte Produkte. Handel CFDs ist riskant und erfordert ein gewisses Maß an Erfahrung. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle damit verbundenen Risiken und die hohe Wahrscheinlichkeit, Ihre Investition zu verlieren, verstehen. Bitte lesen Sie unsere vollständige Risikohinweise. CloseDescription FOREX, GOLD und STOCKS sind nur ein Hahn weg mit unserer intuitiven Handelsplattform. Öffnen Sie ein FREE Practice-Konto oder handeln Sie mit echtem Geld, wenn Sie bereit sind. Mit Trading 212 erhalten Sie Zugriff auf: - Über 750 Finanzinstrumente - Einfach zu bedienende Charts für Android optimiert - Finanznachrichten und Analysen - Dichte Spreads auch in der News-Zeit - Kostenlose Praxis-Account mit virtuellem Geld Mit Trading 212 jeder, überall, kann Handel auf den globalen Finanzmärkten. Öffnen und Verwalten von Positionen, Kontrolle Risiko, die Leistung zu überwachen und all dies, während auf dem Sprung. CFDs sind gehebelte Produkte. Handel CFDs ist riskant und erfordert ein gewisses Maß an Erfahrung. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle damit verbundenen Risiken und die hohe Wahrscheinlichkeit, Ihre Investition zu verlieren, verstehen. Kundenfonds werden durch das Financial Services Compensation Scheme, FSCS (Avus Capital UK Ltd.) oder durch den Investors Compensation Fund (Avus Capital Ltd.) gedeckt und werden in getrennten Konten geführt. Avus Capital UK Ltd. ist in England und Wales registriert (Registernummer 8590005) und ist von der Financial Conduct Authority (Registernummer 609146) zugelassen und reguliert. Verkäufer: Avus Capital Die besten Trading App bei weitem. Weg besser als plus500 und andere erkundet. Laden Sie es, versuchen Sie es für sich. Sie erhalten auch Live-Markt Stimmung ermöglicht es Ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Avus Capital 24 Januar 2017 Hallo und willkommen in der Handelsgemeinschaft. Vielen Dank für Ihre positive Erfahrung mit der App. Wir wünschen Ihnen viel Glück auf den globalen Finanzmärkten über alle Geräte mit Trading 212. Andrew Knight 23 Januar 2017 Ive hatte eine Praxis-Account für eine Weile. Nur gerade wirklich anfangen, alle Eigenschaften zu sehen und mit ihnen zu spielen. Ich denke über Putting Green etwas echtes Geld in einem echten Konto bald Avus Capital 24 Januar 2017 Hallo und vielen Dank für die Wahl Trading 212. Schön, dass Sie mit dem Service zufrieden sind. Seien Sie groß, Sie auf der ständig wachsenden Gemeinschaft von Rechten Kontoinhabern bald zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen viel Glück auf den globalen Finanzmärkten. Jackheera 24 Januar 2017 Nur die Praxis-Account verwendet, aber mit einem Paar Plattform in der Vergangenheit, das ist bei weitem die einfachste Plattform bietet eine Menge von Chart-Daten in einer sehr freundlichen Art und Weise. Ich freue mich auf ein Live-Konto. Avus Capital 25 Januar 2017 Hallo und vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, Sie bald bei der schnell wachsenden Community von Trading 212 Real Account-Inhabern begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen viel Glück auf den globalen Finanzmärkten über die mobilen und Web-Apps. Golden Trapper 23 Januar 2017 Sehr schlechter Kundenservice. Ich habe Geld gezahlt. Als sie eine ID baten, stellte ich meine biometrische Karte. thats das Visum verlassen, um in uk. and zu bleiben, gab ich Kopie meines ursprünglichen Paßes, der von meinem eigenen Land herausgegeben wurde. Sie können nicht akzeptieren, die als id. i lebte in Großbritannien gute 11 Jahre das ist alles, was ich normalerweise für jede Überprüfung geben. Nie hatte ein Problem so. Ich habe mein Konto geschlossen. Zeitverschwendung. Avus Hauptstadt 18 Januar 2017 Hallo, Prativa. Aufgrund von Vorschriften gibt es spezifische Dokumente, die für die Identitätsprüfung akzeptiert werden können. Die Anforderungen sind zwingend vorgeschrieben und müssen streng eingehalten werden. Metis1337 12 Januar 2017 Gute AP aber braucht ein paar Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit Ich denke, die App ist schön, es ist sehr sauber und effizient und selten abstürzt so weit. Eine Sache, die verbessert werden sollte, ist in der Lage, Ihre eigene freie Balance und Marge zu sehen. Es sollte leicht auf den meisten Bildschirmen angezeigt werden, aber scheint schwer zu finden auf den ersten. Auch scheint, ich kann nicht finden AMD-Aktien zu handeln Ich weiß zufällig, aber ich mache etwas falsch Avus Capital 13 Januar 2017 Hallo, Metis. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback wird wie immer in Betracht gezogen. Ihre Konten freie Mittel und Margin-Informationen sind auf der Registerkarte Offene Positionen der Telefon-App verfügbar. Neue Handelsinstrumente werden regelmäßig in das Portfolio aufgenommen. Genießen Sie Ihre Trading-Erfahrung mit Trading 212. Eric Tsounis 13 Januar 2017 Ich bin neu für den Handel und wollte so versuchen, alle verschiedenen Plattformen zur Verfügung. Trading 212 ist bei weitem der beste, wenn es um seine Einfachheit geht. Es macht Sinn, was ein komplexes Thema sein kann. Es gibt keine versteckten Kosten und die Spreads auf Forex sind sehr vernünftig. Ive, das mit dem Praxiskonto für 6 Wochen gehandelt worden ist, die Id jedem drängen, Vorteil zu nehmen, wenn sie zu diesem Spiel neu sind. Wenn ich anfange, mit meinem eigenen Bargeld zu beginnen, bezweifele ich, dass ich jede andere Plattform als 212 verwenden würde. In hohem Grade empfohlen. Avus Capital 17 Januar 2017 Vielen Dank für Ihre Nachricht und Vince. Ihre Befürwortung wird sehr geschätzt. Sie können die Webanwendung auch auf Ihrem Computer verwenden. Gehen Sie zu trading212 und melden Sie sich bei Ihrem Trading-Konto an. Es muss nicht heruntergeladen oder installiert werden. Es läuft direkt in Ihrem Webbrowser. Erfolgreicher Handel mit Trading 212. Jack Craig 11 Januar 2017 Großer Spaß, aber ernst genommen zu werden, verbrachte ich wirklich und verlor ziemlich viel Geld auf diesem, bevor ich begann, es zurück zu bilden - also behandeln Sie diese Anwendung mit Respekt. Wie jede kommerzielle Aktivität, theres eine echte Lernkurve, um es, so vertraut machen Sie sich gründlich mit dem Praxis-Account, bevor Sie gung-ho mit echtem Geld. Theres nichts schärferes als ein unerwarteter Randvorschlag, wenn reales Kapital auf der Linie ist. Im ein total Anfänger, aber Im immer besser und besser an diesem - und die app nur das erleichtert. Avus Capital 12 Januar 2017 Hallo, Jack. Ihre Art und gründliche Überprüfung wird sehr geschätzt. Vielen Dank für die Zeit nehmen, um es zu verlassen. Wir wünschen Ihnen erfolgreichen Handel mit Trading 212s mobilen und Web-Anwendungen. 11 Januar 2017 Sehr gut Es ist sehr gut und einfach zu bedienen. Wäre es gut, wenn Sie einen Gewinn zu nehmen oder einen Stop-Loss auf den Live-Ergebnisse Preis haben könnte. (Die Summe aller Trades, die Sie haben). Machen Sie es optional und die Fähigkeit, ausgeschaltet Trades haben Sie in der Take-Profit-Option oder Stop-Loss. Nur ein Vorschlag keine Kritik Avus Capital 11 Januar 2017 Hallo und vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Ihr Kommentar wird wie immer berücksichtigt. Es würde sehr geschätzt, wenn Sie mit dem Kundendienstmannschaft in Verbindung treten konnten und teilen Sie mehr Details über Ihren Vorschlag. Um dies zu tun, wählen Sie einfach die Registerkarte Weitere in der Telefon-App, dann wählen Sie Chat mit uns oder über uns und scrollen Sie nach unten. Arjun van der Willik 10 Januar 2017 Sein ok sauberes Interface. Große Demo-Account, der unbegrenzt läuft und leicht zurückgesetzt werden kann. Gut für den Handel unterwegs auf mobilen Geräten. Ich finde es nur ein wenig begrenzt seine Einfachheit und kein MetaTrader. Eigentlich sehr gut die Bewertung auf FOREX Peace Army ist nicht zu gut. Ich genieße die App und empfehle es meinen Kollegen zu lernen, auf Handel. Avus Capital 11 Januar 2017 Danke fürs Erreichen, Arjun. Schön, dass Sie mit der mobilen App zufrieden sind. Sie können auch die Web-Anwendung an Ihrem Computer nutzen und profitieren Sie von Trading 212s voller Kapazität. Gehen Sie einfach zu trading212 und melden Sie sich bei Ihrem Trading-Konto an. Es ist kein Download oder eine Installation erforderlich. Es läuft in Ihrem Webbrowser. Erfolgreicher Handel. Paul Desbrow 10. Januar 2017 Guys u jus brauchen eine cust Unterstützung M fragen, dass, wie zu atmen. N Ich habe bn bezahlt durch debitcd n jetzt, wenn ich gefragt, über ziehen sie r sagen, dass ul auf ua Karte zu bekommen. Meine Frage ist, dass. Meine Zahlung reflektiere in mein a. c oder nicht plss ans asap Avus Kapital 17 Januar 2017 Hallo. Ihr Konto muss auf dem System identifiziert werden, damit der Fall überprüft werden kann. Bitte setzen Sie sich mit dem Kundenservice in Verbindung und geben Sie die notwendigen Informationen an. Alle Ihre Fragen werden adressiert. Sie finden die Kontakte, indem Sie in der Telefon-App die Registerkarte "Mehr" wählen und dann "Chat mit uns" oder "Über uns" auswählen und nach unten scrollen. 13 January 2017 Whats New Weitere InformationenDie Smart Trading App 1 Trading App in Großbritannien für 2016 Es war für mich wichtig, die volle Kontrolle zu haben oder Dinge in die eigenen Hände zu nehmen. Ich kam auf Trading 212 und nach dem Vergleich mit anderen Brokern registrierte ich ein Konto. Ich habe mit ihnen seit über einem Jahr und die große Sache ist, dass Sie die volle Kontrolle über Ihr Geld und eine wirklich ernst und hilfreiche Kundenservice-Team haben. Alle meine Fragen werden auf der Stelle beantwortet. Was zeichnet Trading 212 auseinander sind die zahlreichen Verbesserungen, um das Trading effektiver zu machen. Ein guter Weg, um in die Welt des Handels eingeführt werden. Diese Plattform bietet Ihnen ein Praxis-Konto, wo Sie lernen können, die Ins und Outs des Handels. Hilfreiche Tipps und Tools. Einfach zu gebrauchen. Ich benutzte die Praxis-Konto für ein paar Wochen und immer noch verwenden, um mich zu führen. Begonnen Handel mit einem Real Account vor ein paar Monaten und eine gute Rendite und genießen den Prozess zu. Sehr empfehlenswert. Eine sichere und zuverlässige Plattform, einfach zu bedienen und schnell in der Ausführung der Aufträge. Es kann mit einem 5-Sterne-Hotel, wo Höflichkeit und Diskretion sind immer auf höchstem Niveau verglichen werden. Am Ende würde ich sagen, die Plattform ist die beste in allen Aspekten. Trading 212 ist eine coole moderne Plattform. Ich benutze sowohl die Web-Version und die iOS App und beide sind gut an das Gerät angepasst. Die Charts, die Werkzeuge für die technische Analyse, die Informationen, alles ist schön integriert mit der Schnittstelle und entspricht den modernen Standards. Trading 212 bietet eine Vielzahl von Instrumenten, die ständig erhöht werden. Es ist einfach, mit dieser Plattform mit einer solchen intuitiven Benutzeroberfläche zu arbeiten. Das Practice Account ist wunderbar, man kann wirklich ohne Stress trainieren. Neue Updates mit neuen Funktionen für die Apps werden ständig freigegeben. Trading 212 ist eine hervorragende Plattform. Die Schnittstelle ist klar und einfach, seine die bequemste Plattform Ive stoßen so weit. Platzieren von Aufträgen und ausstehenden Bestellungen etc. ist viel einfacher als auf anderen Plattformen. Wegen der großen Vielfalt der Handelsinstrumente, seiner leicht zu findenden Instrumente, mit denen ich handeln will. Ich werde weiter mit Trading 212. Halten Sie sich die gute Arbeit, die ich mit Trading 212 für eine lange Zeit. Bevor ich begann, habe ich eine Menge Forschung auf verschiedenen Brokern und Plattformen und entschied mich für Trading 212 wegen ihrer Kundendienst, die Schnelligkeit, mit der sie unsere Fragen, Anliegen oder System Probleme lösen. Ich bin sehr dankbar für den hohen professionellen Service und für die Leute, die ihr Bestes tun, damit die Plattform tadellos jeden Tag funktioniert.


No comments:

Post a Comment