Friday, February 17, 2017

Forex Design Inspiration

Forex Inspiration Tipps für das Leben Dies ist ein Ermutigung Post an die Leser von Winners Edge Trading. Bitte teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden, die Handel durch den Austausch auf Twitter und Facebook und sogar die Weiterleitung per E-Mail. Ich bekomme Nachrichten jeden Tag über Händler versuchen, es im Handel zu machen. Ich begann dieses Blog, um mir zu helfen, meinen Handel zu verbessern und es hat das und vieles mehr getan. Dieses Blog hat mir geholfen, ein besserer Trader zu werden und hat auch vielen anderen geholfen. Ich werde mit JA beginnen Sie können ein profitabler Händler. Sie haben, was es braucht und Sie können genug Geld verdienen, um ein Leben durch den Handel zu machen. Wenn Sie don8217t glauben, dass dann vielleicht sollten Sie aufhören zu lesen gerade jetzt. Aber da du hier bist, fühle ich mich wie in deinem Herzen hast du einige Hoffnung, dass du deine Träume erfüllen kannst, ein Händler zu werden. Ich bin ein Träumer und ich gehe immer nach meinen Träumen und ich ermutige Sie, das gleiche zu tun. In der Tat beginnt jeder Erfolg mit einem Gedanken und einem Traum, wird aber nur von denen erreicht, die ihm nachgehen, mit all ihren Herzen. Das erfordert Risiko, ein Risiko des Versagens und das Risiko, von Freunden und denen, die Sie lieben, gelacht und verworfen zu werden. Der Grund, warum Menschen legte die mit Träumen ist, weil sie Angst hatten, das Risiko einzugehen, nach ihrem Traum gehen, so dass sie andere setzen. Vielleicht haben sie versucht, ihren Traum zu leben, und sie liefen in Hindernisse und gab auf dem Weg. Jeder hat einen Traum in ihrem Herzen, aber nur wenige haben den Mut, es zu leben, können Sie beziehen sich auf mich hier Jetzt zurück zum trading8230. Sorry für den Seitenpfad, aber ich bekomme Herz gebrochen, wenn ich in verschiedene Arten von Händlern laufen, die auf dem Weg gefallen, dass einst ein Traum hatte, aber jetzt sind sie wütend und nachtragend. Manche sogar leugnen die Realität und sagen, dass es unmöglich ist, es im Handel zu machen. Ich bin hier, um Sie zu ermutigen und sagen, ja können Sie es tun Hier sind 3 Tipps, die Ihnen helfen, entlang Ihrer Reise zu einem erfolgreichen Händler geworden. Haben Sie ein Herz und Leidenschaft, um Ihren Traum zu leben Trading ist nicht einfach oder für schwache Nerven, werden Sie Schmerzen auf dem Weg zu erleben. Dieser Schmerz wird dich lehren, wenn du es zulässt. Umfassen Sie den Schmerz des Versagens und lernen Sie daraus. Viele herzlose Händler erleben die Schmerzen und sie laufen davon oder beenden. Wenn du ein Herz hast, wirst du nicht aufhören, aber du wirst weiter machen. Wenn Sie ein Herz haben, das bereit ist, ein Risiko einzugehen, oder wenn Sie von Angst zurückgeschoben werden. Dann rühren Sie sich durch verbal erklären Ihren Traum und auch schriftlich auf Papier und wie Sie es erreichen werden. Wenn Sie Schritt eins folgen, dann werden Sie leidenschaftlich über Ihren Handel und diese Leidenschaft wird dazu führen, dass Sie tun, was notwendig ist, um Ihre Ziele zu erreichen. Zuerst müssen Sie einen Plan haben und die meisten Händler, die ich spreche, tun nicht einmal den ersten Schritt. Wenn das du bist, dann stoppen Sie jetzt und schreiben Sie einen Handelsplan, don8217t sogar beenden diesen Artikel Nehmen Sie nicht einen anderen Handel, bis der Plan beendet ist und Sie haben einen Handelspartner check it out. Der nächste Teil von Spitze 2 ist, Ihrem Plan zur Fülle zu folgen. Was gut ist ein Handelsplan, wenn Sie ihm nicht folgen Der Grund nach einem Plan ist so wichtig ist, weil es Ihnen hilft, die Bereiche, wo Sie arbeiten müssen, die Bereiche Ihrer Strategie, die gezwickt werden müssen, zu identifizieren. Zeit, brutal ehrlich mit sich selbst, wie werden Sie lernen, wenn Sie nicht wissen, was das Problem ist. Nach Ihrem Plan wird Ihnen helfen, festzustellen, was ist falsch und wie man es beheben. Sie fühlen sich wie aufgeben auf dem Weg. Lernen, ein erfolgreicher Trader ist eine harte Reise, zumindest war es für mich Ich denke, jeder Mensch ist anders. Das Erlernen der Techniken und Strategien ist der einfache Teil, aber als ein Student des Handels und das Erlernen der Disziplin des Handels ist, was braucht Zeit zu meistern. Es war schwer für mich, weil ich es ablehnte, meinem Plan zu folgen und mit dem, was ich wusste, um wahr zu sein. Das Richtige zu wissen und das Richtige zu tun, sind zwei verschiedene Dinge. Zusammenfassend hoffe ich, dass dieser Artikel eine Quelle der Inspiration für Sie gewesen ist. Mein Ziel im Schreiben dieses ist, Sie zu ermutigen, dafür zu gehen. Trading ist nicht ein get rich quick-System, weil es genau wie alles andere im Leben ist, müssen Sie es und arbeiten für sie, um Erfolg zu erzielen. Bitte teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel. Wenn Sie einem kämpfenden Händler helfen möchten, teilen Sie diesen Artikel über Twitter oder Facebook oder email. P. S. Mein nächster Beitrag wird eine eingehende Ausbildung auf, wie man rückseitige Prüfung durchführt. Wenn Sie daran interessiert sind, mich zu schreiben, lassen Sie es mich wissen. Ich schätze dies Ihre Website Casey. Gut gemacht. Back-Tests Erkenntnisse werden sehr hilfreich sein. Vielen Dank Hi Casey Ich weiß alles, was Sie sagen, seine wahre, ich erlebe mich auf dieser Straße, seine schmerzhaft, seine traurig sometimesto sehen den Markt vor Ihnen bewegen und lassen Sie die Gelegenheit vergangen, aus verschiedenen Gründen, manchmal frage ich mich Wo war II erkennen Am Ende des Tages ist der Handel nicht schwierig, wenn man aber seine Kombination aus verschiedenen Sachen zur gleichen Zeit. Aber trotzdem sind deine Tipps sehr gut, danke und ich möchte den nächsten lesen. Danke für die guten Tipps Casey, Von dem, was ich experiance, wenn ich Gewinne von 1,2 oder 3 Trades konsekutiv Ich fühle mich übermäßig Vertrauen und begann mehr Handel mit größeren Partien mit der gleichen Technik oder Strategie, nur um alle vorherigen Gewinne haben Gegessen bis in einem einzigen Handel, und ich bin wieder auf Platz eins. Ich denke, dies geschieht, um alle neuen Trader. No Wunder, es wird gesagt, dass nur 5 von Forex-Händlern erfolgreich zu Profis und langfristige Trader werden. Um in Forex erfolgreich zu sein, ist nicht Einfach, aber auch nicht unmöglich. Lernen Sie, Versuch und Irrtum, Beharrlichkeit, ich denke, das ist der Schlüssel. Zustimmen. Erzählen Sie mir über Backtesting. Ihre vorherigen Artikel auch sehr informativ. Dank Casey. Forex Logo Design Kenmore Design wurden in der Lage, Sicherheitssysteme und Integration von bereits im Einsatz Lieferanten zu entwickeln sowie anpassen das gesamte Back-Office, um unseren Kunden eine fast android benutzerfreundliche Lernen wie Sie gehen Gefühl. Das CRM hat unserem Management-Team geholfen zu überprüfen, dass jedes Mitglied unseres Teams tut, was sie tun müssen, sowie sicherzustellen, dass kein Kunde jemals vergessen wird. Dadurch konnten wir unsere Kundenbasis steigern und gleichzeitig unser Supportteam klein halten. Dies wird in unserem neuen Backoffice für innerhalb von 4 Monaten bezahlt werden. Support war awesome, das ganze Team 8230 Lesen Sie den Rest QuestionsWeb Design für Forex Brokerage Eine robuste, inhaltsreiche und mobile-freundliche Website ist entscheidend für den Erfolg Ihres Forex-Brokerage. Ihre Website ist das wichtigste Werkzeug für die Generierung von Neugeschäft bei der Unterstützung Ihrer bestehenden Kundenbasis. Kenmore Design wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine Website zu entwerfen, die die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens erfüllen wird. Unsere professionell entworfenen kundenspezifischen Aufstellungsorte überschreiten Erwartungen und werden zum Letzten errichtet. Darüber hinaus wird Kenmore Design Ihre Website mit einer Reihe von Werkzeugen, die speziell für FX-Broker eingerichtet. Zu den Beispielen gehören unter anderem: benutzerdefinierte Live-Währungstarife, integrierte Online-Kontoanwendungen, Live-Chat, CRM-Integration, MetaTrader 4 (MT4) - Integration (mehrfache Sprachunterstützung, und mehr. Eine Forex-Brokerage-Website erfordert einen besonderen Look and Feel, um das Publikum ansprechen. Kenmore Design hat viele FX-Branchen-Websites entwickelt und jede Seite bietet diese einzigartige Optik und eine einfache und professionelle Benutzererfahrung. Exklusives Design Das Design Ihrer Website ist ein Kunstwerk und ein Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen Ihren Marketing - und Verkaufsteams und unseren Designern. Kenmore Design wurden in der Lage, Sicherheitssysteme und Integration von bereits im Einsatz Lieferanten zu entwickeln sowie anpassen das gesamte Back-Office, um unseren Kunden eine fast android benutzerfreundliche lernen, wie Sie gehen Gefühl. Das CRM hat unserem Management-Team geholfen zu überprüfen, dass jedes Mitglied unseres Teams tut, was sie tun müssen, sowie sicherzustellen, dass kein Kunde jemals vergessen wird. Dadurch konnten wir unsere Kundenbasis steigern und gleichzeitig unser Supportteam klein halten. Dies wird in unserem neuen Backoffice für innerhalb von 4 Monaten bezahlt werden. Support war genial, das ganze Team 8230 Lesen Sie den Rest Fragen


No comments:

Post a Comment