Wednesday, February 22, 2017

Kein Verlust Binärer Optionsindikator

Hallo alle Devisenhändler, mein Name ist Martins Osodi, ich lebe in Lagos, habe ich Forex-Handel seit vielen Jahren und ich habe nichts weniger als 20.000 in Forex, nur die letzten i codiert ein Indikator, nur live-Handel für etwa einen Monat , Fand ich heraus, dass der Indikator ist fast 99,5 Handelsgenauigkeit, seine nur eine einfache Kauf verkaufen Pfeilindikator, die Stop-Loss geben und Profit Punkt geben, wird dieser Indikator nicht neu streichen oder re-Plot, codiert aus etwa 157 leistungsstarke Indikatoren, werde VERKAUFEN Diese Indikator für nur 5.000 Naira für ernsthafte Händler nur ihnen zu helfen, Gewinne aus Forex und Binär zu machen, können Sie mit mir Kontakt auf 08034265644 oder über meine E-Mail, martins. osodigmail, buchen wir einen Termin zu treffen, eins zu eins, während ich Ihnen zeigen Anzeige leben, bevor sie Bargeld zahlten, Dank. Ich verspreche eine sofortige Rückerstattung, wenn Sie anders entdecken, wie von mir geschrieben, Ihr Forex und binäre Optionen leben wird nie das gleiche bleiben nach Ihrer Begegnung mit diesem einfachen, aber leistungsstarke Indikator. Vielen Dank. Bitte Sir, können Sie mir einfach die Kontoauszüge für die Trades, die Sie mit diesen Indikatoren gemacht haben, um amyoge444gmail, ich schätzen, bevor Sie die Indikator für die Menschen, danke. Benpuzzy: Bitte Sir, können Sie mir einfach die Kontoauszüge für die Trades, die Sie mit diesen Indikatoren gemacht haben, um amyoge444gmail, ich schätzen, bevor Sie die Indikator für die Menschen, danke. Selben to walefajumobigmail Ok, ich werde das jetzt tun mosodi: Lol, was kann ich mehr sagen, Sein mit Hilfe von Gott Der Ansatz Sound so unprofessionell Ich habe noch nie einen Mann oder Händler bereit, seine oder ihre goldene Gewinn-Indikator oder System zu verkaufen gesehen Nur N5000 bitte denken Sie zweimal vor Abschied mit Ihrem hart verdienten Geld. Im in diesem Geschäft seit 8 Jahren und die wirklichen Händler sind sehr eifersüchtig mit Abschied von ihrem Handelssystem. Ich denke, die besten bieten sie ist erschwingliche Signal-Service, die einfach bedeutet, sich selbst zu helfen und anderen zu helfen, die nie ein Verbrechen ist. Die Wahrheit muss gesagt werden, alle Forex Broker haben ihre entscheidenden Preis Punkte, wo der Markt respektiert unabhängig von ihrer Bewegungsfreiheit oder Trend, das ist, warum Sie nie finden sie mit dem gleichen Marktpreis-Angebot, nur die einfache Wahrheit. Wenn Sie den entscheidenden Punkt eines Maklers erkennen können, dann ist der Schlüssel zum erfolgreichen Abzug auf Ihr Bankkonto genau das, was Sie entdeckt haben. Ich brauche nicht, dass Sie mir glauben oder nicht ist nur meine 8-jährige Handelserfahrung Unterbewusstsein Dies ist nur der heilige Gral, die niemals von den führenden oder nachlaufenden Indikatoren zu finden. Wenn alle diese Ausfall - und annonciert Indikatoren wirklich konsequent für einen langen Zeitraum der Handelszeit arbeiten, dann niemand, sage ich wieder NOBODY wird sie je verkaufen. Wenn Sie wirklich wollen, um es in Forex-Geschäft finden Sie die entscheidenden Preis Punkt Ihres Maklers und Handel professionell. Der entscheidende Preis Punkt ist immer dort auf Sie, nur versuchen, es zu finden. Ich kann Ihnen nicht sagen, weil Ihr Broker nicht mein Broker ist. Geld machen ist nicht in über Handel, sondern nur bei der Suche nach Ihrem Forex Broker entscheidende Preis Punkt, der Markt und Broker schwächsten Punkt ist. Ich wünsche Ihnen nicht mehr Pips, sondern mehr exponentielles Wachstum in diesem Forex-Geschäft. Bye fortunestyleyahoo Jungs dieser Kerl namens oshodi ist nicht gut, sind diese Indikatoren wertlos. Dont waste your cashWe erstellt die erste Forex Probabilistic Indicator ausschließlich für binäre Optionen 3 Step Integration mit MT4 amp MT5 Kopieren Sie einfach das Kennzeichen in Ihrem Data Folder, DLL importieren und aktivieren. Ex4 amp. ex5 Dateien enthalten. Multiple Asset-Kalibrierung Der neue V4.0 wurde auf den 4 wichtigsten Forex-Paaren kalibriert, darunter 6 exotische Paare. Erhöhte Anzahl an zuverlässigen Signalen. Freie Push-Benachrichtigungen Lassen Sie den BOSS Indicator zu Hause laufen und erhalten Sie eine Benachrichtigung per Handy, sobald ein Wahrscheinlichkeitssignal ausgelöst wird. Lifetime-Lizenz Garantiert kostenlose lebenslange Upgradesupdates Keine lästigen wiederkehrende Gebühren Sichern Sie Ihre Indikator für das Leben Neuronale Netzwerk-Technologie Sie finden keine anderen Indikator da draußen, dass die Wahrscheinlichkeit der nächsten Kerze bullish oder bearish voraussagt. Keine Verzögerung, kein Repaint 247 Globale Marktanalyse Es spielt keine Rolle, wo Sie leben oder welchen Markt Sie handeln möchten. Der BOSS Indicator arbeitet rund um die Uhr, so dass Sie nicht haben. Anzahl der Signale Die neue V4.0 kann gleichzeitig auf allen kalibrierten Assets laufen. Mehr Alarme Signalqualität Mit dem neuen V4.0 können Sie die Ausgangswahrscheinlichkeit kontrollieren. Höhere Genauigkeit NEIN Verzögerung NEIN Verzögerung NEIN Wiederholung Dieses Plugin zeigt einen Regressionskanal in Echtzeit an, der am besten zu dem Markt passt. Er verwendet dieselbe neuronale Netzwerktechnologie wie der BOSS-Indikator, um optimale Parameter einschließlich der Standardabweichung und des Regressionstyps (Linear, Quadratisch) zu berechnen , Logarithmisch oder exponentiell). Unterstützungen und Widerstände Dieses Plugin zeigt große Unterstützung und Widerstände in Echtzeit. Es gibt keine Notwendigkeit, einen beliebigen Parameter in diesem Plugin festzulegen, da es die gleiche Neuronale Netzwerk-Technologie wie die BOSS-Indikator verwendet, um optimale Parameter zu berechnen und die Unterstützung und Widerstand Ebenen am besten an die Marktbedingungen. Value Charts Dieses Plugin ist eine modifizierte Version des bekannten Wertdiagramms. Allerdings verwendet diese Version die gleiche neuronale Netzwerk-Technologie wie die BOSS-Indikator, um optimale oberen und unteren Trigger Grenzen automatisch und in Echtzeit zu berechnen. Die besten Binär-Option-Indikator können Sie kaufen können ein wenig. Viele Leute sprechen über Forex-Handel. Nur eine kleine Warnung von jemandem, der da war und das getan hat. Wenn Sie Forex für längere Zeit handeln, haben Sie wahrscheinlich einen Handel platziert und beobachtet, wie der Handel schnell gegen Sie ging. Wenn Sie wie ich sind, haben Sie aus Forex, wenn die Stop-Loss Sie platziert haben Sie nicht aufhören. Ja, ich verlor über 800 in einer Angelegenheit von ein paar Minuten, als Nachrichten auf eine andere Währung traten und es ging gegen das Währungspaar, das ich handelte. Es schoss durch meine Stop-Loss und ich beobachtete, aber konnte nichts tun. Das Währungspaar, das ich handelte, war mit Abstand und Hebelwirkung nicht mein Freund. Ich konnte nicht aus dem Handel und die Stop-Loss I put didn39t bedeuten eine verdammte Sache. Aber dann fand ich eine andere Art des Handels. Binäre Optionen Wenn Sie nicht mit binären Optionen vertraut sind, empfehle ich auschecken Optionen Domination. Optionen Domination bietet Signale für den Handel auf, während Sie eine Ausbildung zur gleichen Zeit durch Videos und Live-Training erhalten können. Klicken Sie unten, um mehr darüber zu erfahren. OK. Zurück zu binären Optionen. Dies ist die kurze Version, wie es funktioniert. Bei binären Optionen prüft man grundsätzlich, ob ein bestimmtes Währungspaar über einen bestimmten Zeitraum steigen (Call) oder fallen (put) wird. Dieser Zeitrahmen kann 1 Minute, 3 Minuten, 5 Minuten, Ende des Tages (EOD), ein paar Tage von nun, ein paar Monate ab jetzt, Ende des Jahres und viel Zeitrahmen dazwischen sein. Ich glaube, Sie bekommen die Idee. Abhängig von der Broker verwendet, können Sie eine 5 Handel, 10 Handel, 20, 50, 100, etc. platzieren. Der beste Teil, bestimmen Sie den Dollar-Betrag, den Sie bereit sind, auf den Handel Platz. Also, was bedeutet das, Grundsätzlich die Art und Weise binäre Optionen funktioniert, ist abhängig von der Länge des Handels, können Sie irgendwo zwischen 65 oder so auf über 80 zusätzlich zu der Menge Ihres Handels zu gewinnen. So ein 10 Handel platziert, die zu Ihren Gunsten geht zurück zu bringen insgesamt 17,50 (Ihre ersten 10 Investitionen plus 7,50 in Gewinn). Hier ist ein Beispiel für einen Handel, den ich vor kurzem gewonnen habe. Wenn ich den gleichen Handel verlieren würde, würde das Maximum aus der Tasche 10 sein. Wenn Sie mit trading Forex vertraut sind, einige der gleichen Ideen gelten, wenn Handel binäre Optionen. Aber es gibt keine Stop-Verluste zu kümmern. Der Höchstbetrag, den Sie verlieren können, ist der Betrag, den Sie in den Handel setzen. Sie sollten die Kerzen studieren und Doji, Unterstützung und Widerstand verstehen, Kerzen versenken, spinnende Spitzen, was es bedeutet, kleine Kerzen und niedriges Volumen, etc. zu haben. Dieses ist nicht ein reiches schnelles Schema. Weit davon entfernt. Bildung ist König. Nun, wie wäre es mit einer realen Welt Beispiel. Was bedeutet die folgende Tabelle sagen Sie Würdest du wissen, wann ein Trade geben Wie über ein anderes Beispiel. Was bedeutet dieses Diagramm Ihnen sagen Können Sie sehen einige mögliche Eingänge für Trades Diese Pfeile sind, was wir Super Signals nennen und zusammen mit ein paar Helfer ist das, was macht die UOP Binary Options Custom Indicator. Glauben Sie, dass Sie in der Lage, einige Bank mit diesem, benutzerdefinierte binäre Option-Indikator zu machen. Vielleicht what39s besser ist der Designer dieser binären Indikator hat sich mit einer erweiterten Version. Hier ist ein kurzer Blick. Diese UOP Binary Option Advanced Custom Indicator gibt Ihnen Buysell-Signale, Trendumkehr und Lautstärkeanzeige. Dies ist ein fortgeschrittener Indikator für mehr erfahrene Händler. Kaufen Sie die benutzerdefinierte binäre Anzeige und Sie erhalten auch die erweiterte Version. Also, was es braucht, um handeln Binäre Optionen Eine Plattform zum Handel wie MetaTrader4 oder was Leute wie MT4 nennen. Ein guter Makler wie Boss Capital oder Cherry Trade. Ein Demokonto mit einem Broker oder über SpotOptions. Üben Sie den Handel mit dem Demokonto. Eine Reihe von Regeln für den Handel durch. Ein benutzerdefiniertes binäres Optionskennzeichen mit einem gewinnenden Track Record. Handel in binären Optionen erfordert Praxis, Geduld, Zeit, Bildung, habe ich erwähnt Praxis und vor allem ein großer Indikator. Hier ist ein Handel nahm ich mit dem UOP-Binär-Indikator. Achtung: Ich habe die Gewinnraten über 70 mit diesem Indikator persönlich gesehen. Oh sicher, wenn Sie das Internet suchen, finden Sie Auto-Trading-Systeme oder binäre Roboter mit unverschämten Versprechen wie ein 95-Gewinn-Verhältnis. I39ve sogar gesehen Indikatoren mit 99 Erfolgsquoten verkauft. Ich war dumm genug, das herauszufinden. Seine Erfolgsquote basiert auf, wenn Sie einen Handel und verlieren, machen einen anderen Handel und verlieren, machen noch ein und verlieren, und machen Sie ein und gewinnen. Gut, dass war ein Erfolg. Ich denke nicht. So können Sie diese UOP-Sache ein paar Mal erwähnt haben. Ich denke, ich sollte Ihnen sagen, was das bedeutet. Die UOP ist die Einheit des Wohlstands. Ein Gentleman mit dem Namen Reginald Stinson gründete eine Facebook-Gruppe, in der diejenigen, die am Verkauf von Artikeln bei eBay interessiert waren, Ideen teilen konnten. Reginald ist ein Führer, Sprecher und ein do-er. Also beschloss er, sein Geschäft zu erweitern und den Handel mit binären Optionen zu beginnen. Zusammen mit Programmierern kam der Indikator heute verfügbar von Reginald39s erschöpfende Arbeit und unermüdlichen Handel, sowohl Praxis und Leben. Er hat eine 75-80 Gewinnquote beim Handel mit diesem Indikator. Eine völlig andere Facebook-Gruppe wurde eingerichtet und diejenigen, die den Indikator über diese Website erwerben, haben Zugang zu Handelserfolgen, Verlusten, Geschichten und Ideen. Regeln, dass ich 500 Mindest-Trading-Konto folgen. 5 Maximum auf jedem Handel. 1-Minuten-Chart, um einen 5-Minuten-Handel zu machen. Handel nicht gegen einen ausgedehnten Trend. Handel nicht während der Nachrichten. Maximal 5 Trades pro Tag. Jetzt weiß ich, können Sie einige Fragen in Bezug auf diese benutzerdefinierte Indikator und Handel binäre Optionen haben. Ich werde versuchen, Sie zum Schlag zu schlagen. Wie kann ich beginnen, binäre Optionen zu starten und wie kann ich beginnen, Geld zu verdienen Einige Informationen sind unten. Beginnen Sie mit dem Download der Metatrader4 (MT4) - Plattform. Ich handele derzeit mit MT4 (MetaTrader 4) und der Plattform, die über FXCM verfügbar ist. Klicken Sie einfach auf ein kostenloses Demokonto. Meine Empfehlung ist, den Handel mit einem Demo-Konto zuerst auf einer Plattform, die die Live-Plattformen dupliziert. SpotOption ist ein großartiger Ort, um verschiedene Handelsstrategien zu praktizieren. Machen Sie 200 Demo-Trades, bevor Sie jemals einen Live-Handel. Sie werden Fehler machen, indem Sie versehentlich Trades auf das falsche Währungspaar setzen, indem Sie einen anderen Dollarbetrag eingeben, als das, was Sie ursprünglich geplant hatten, zu handeln oder den falschen Zeitrahmen zu setzen. Kann auch die Fehler aus dem Weg, während der Handel auf einem Demo-Konto. Ich handele mit zwei verschiedenen binären Optionsgesellschaften. Redwood Binäre Optionen und Magnum-Optionen. Bestimmte Binäroptionsgesellschaften eröffnen kein Konto für US-Bürger. Ich höre auch gute Dinge über Boss Capital sowie Cherry Trade. Meine Empfehlung ist, mindestens die Mindesteinzahlung von 200 oder 250 (Makler unterscheiden sich in ihrem Minimum) machen Nehmen Sie nicht einen Bonus von der binary companybroker. Lassen Sie sich nicht der Makler lassen Sie den Handel neben ihm. Grundsätzlich, was sie versuchen zu tun ist, um eine Art von Anreiz, die dann binden Sie in die Herstellung mehr Trades auf ihrer Plattform zu nehmen. Nehmen wir an, Sie legen 250 in ein binäres Optionskonto ein. Sie können Ihnen eine Prämie anbieten, um Ihre Ablagerung zu verdoppeln oder zu verdreifachen. Was passiert ist aber, wenn Sie sie auf einen Anreiz, dann werden Sie am Ende mit Trades in Höhe von 20 Mal oder mehr von entweder Ihre ursprüngliche Einzahlung oder das Geld zu Ihrem Konto hinzugefügt, bevor Sie in der Lage, einen Rückzug zu machen. Ich persönlich Handel am Abend (U. S Central Time), weil ich arbeite während des Tages. Also ja, es ist möglich, auf das, was kann man sagen, off Stunden. Ich habe Freunde, die um 2 Uhr zentrale Zeit handeln. Tut dieser Indikator wieder Ja, und ich sehe das als eine große Sache. Warum Weil, wenn das Super-Signal zeigt sich auf einer Kerze und bewegt sich auf die nächste Kerze es sagt Ihnen, es war ein falsches Signal. Sie sollten nicht auf einem einzigen Indikator handeln und die UOP Binärindikator können Sie auch sehen, Bollinger-Bänder, Stochastik, sowie ein Volumen-Indikator, um eine informierte Entscheidung, wann ein Trade geben. Arbeitet mit MetaTrader 4 Plattformen für Windows und Mac. 2 schnelle Gründe, warum Sie wäre absolut verrückt, nicht zu kaufen, die UOP Binär-Optionen Indicator Right Now jetzt!


No comments:

Post a Comment